China Desk

Als eine der führenden deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften betreut FALK & Co  seine Kunden seit über 80 Jahren umfassend mit Erfahrung in mehr als 50 Industriezweigen. Infolge der wirtschaftlichen Globalisierung konnten wir beobachten, dass sowohl China als auch Deutschland für die Wirtschaft des jeweils anderen zunehmend an Bedeutung gewinnen und die Handelsbeziehungen für beide Länder jeweils unverzichtbar geworden sind. Auch unsere Kunden konnten einen rasanten Anstieg der Geschäftsbeziehungen nach China verzeichnen. Darüber hinaus ergaben sich neue Geschäftschancen durch Investitionen chinesischer Unternehmen in Deutschland.  Aus diesen Gründen und unseren seit fast 30 Jahren bestehenden stetigen Kontakten zu einer Vielzahl an chinesischen Unternehmen, haben wir an unserem Hauptsitz in Heidelberg und in unserem Büro in Frankfurt China Desks errichtet, um so unsere Kunden bestmöglichst bei der Nutzung dieser vielfältigen Möglichkeiten zu unterstützen.

 

Die China Desks werden unsere Kunden direkt im Bereich der Rechnungslegung, Steuerberatung, Jahresabschlussprüfung und sonstiger fachspezifischer Beratung unterstützen. Gleichzeitig betreuen die China Desks gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Praxity Partnern gleichermaßen auch deutsche Kunden, die Investitionen in China tätigen bzw. dort Geschäftsbeziehungen unterhalten.

Ansprechpartner