bg-photo

Drei Auszeichnungen für PRAXITY – der weltweit führenden Allianz selbstständiger und unabhängiger Wirtschaftsprüfer

“Association of the Year 2021“, “Lifetime Achievement Award” für den ausscheidenden CEO Graeme Gordon und “Young Accountant of the Year” für die Internationale Projektmanagerin Rebecca Belanger. Über all diese Auszeichnungen freute man sich in diesem Jahr bei PRAXITY.

Schon zum fünften Mal wurde PRAXITY zur „Association of the Year“ gewählt. Bereits in den Jahren 2014, 2016, 2017 und 2019 bekam man diese Ehrung zugesprochen.

Graeme Gordon, insgesamt 11 Jahre an der Spitze von PRAXITY, trug maßgeblich zur positiven und rasanten Entwicklung von PRAXITY bei, hin zur größten und erfolgreichsten Allianz weltweit in diesem Bereich. Während seiner Karriere setzte er bei seiner Arbeit in verschiedenen Komitees qualitativ sehr hohe Standards, sowohl regional als auch international.

Auch Rebecca Belanger trug maßgeblich zum Erfolg von PRAXITY bei. Besonders während der Pandemie stärkte und förderte sie die Zusammenarbeit der Mitglieds-Firmen. Dies war in Anbetracht der besonderen Umstände eine große Herausforderung, die sie exzellent meistern konnte.

FALK ist bereits seit 2007 Mitglied und die über 800 Standorte in mehr als 110 Ländern können stets bei der Betreuung internationaler Mandate eingebunden werden. Durch den regen Austausch und viele gemeinsame Projekte können für grenzübergreifende Fragestellungen stets schnelle und qualitativ hochwertige Antworten geliefert und internationale Mandate optimal betreut werden. Somit ist FALK international bestens aufgestellt.

Mehr Aktuelles?

Gerne möchten wir Sie über aktuelle Themen und Veranstaltungen per E-Mail auf dem Laufenden halten. Bitte melden Sie sich hier für unseren Newsletter an: