bg-photo

Verstärkung für die Bewertungskompetenz von FALK

Dr. Gerrit Lütkeschümer verstärkt das FALK Kompetenzteam Unternehmensbewertung

Ab dem 1. Oktober wird unser Kompetenzteam Unternehmensbewertung um einen weiteren Experten erweitert. Mit Herrn Dr. Lütkeschümer haben wir einen Bewertungsspezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Bewertung von Unternehmen aller Größenordnungen vom Mittelstand bis zum DAX gewonnen. Neben der Ermittlung von Gesamtwerten für Unternehmen in unterschiedlicher Funktion bringt er auch spezielle Erfahrung bei der Bewertung von Optionen, immateriellen Vermögenswerten und weiteren Vermögenswerten und Schulden sowie bei der Erstellung und Plausibilisierung von Unternehmensplanungen mit.


Herr Dr. Lütkeschümer wurde nach abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster dort zu einem Thema der Unternehmensbewertung promoviert. Er hat dort auch zahlreiche Vorlesungen als Vertretungsprofessor und Lehrbeauftragter gehalten. Daneben ist er mit der Entwicklung und Durchführung von Schulungen zur Unternehmensbewertung für das Institut der Wirtschaftsprüfer (IDW) befasst. Herr Dr. Lütkeschümer bringt Erfahrungen aus einer großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und als selbstständiger Berater mit.


Mit freuen uns, dass wir mit diesem Schritt die Bewertungsexpertise unseres Hauses erweitern und die künftige Entwicklung des FALK Kompetenzteams Unternehmensbewertung stärken konnten. Dieser Schritt trägt auch dazu bei, dass unser Kollege Andreas Dörschell, der weiterhin für das Kompetenzteam verantwortlich ist und vor kurzem zum Präsidenten der Wirtschaftsprüferkammer gewählt wurde, die hierfür erforderlichen Freiräume zur Verfügung hat.

Mehr Aktuelles?

Gerne möchten wir Sie über aktuelle Themen und Veranstaltungen per E-Mail auf dem Laufenden halten. Bitte melden Sie sich hier für unseren Newsletter an: